{Wallpaper} – Dezember 2018

2. Dezember 2018 1 Comment

free Wallpaper Dezember 2018 - Tannenzweig Weihnachten

Download:

Desktop // Mobil


free Wallpaper Dezember 2018 iPhone - Tannenzweig Weihnachten

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!

Krass, es ist einfach schon Dezember und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich hatte bisher noch etwas Probleme richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, weil ich den schönen Herbst noch nicht verabschieden wollte, aber jetzt bin ich voll bereit für Weihnachten!

Könnte auch an der „dezenten“ Deko im Büro liegen… Da gibt es nämlich eine kleine Challenge mit den anderen Büros, und wir haben schon alle möglichen Lichterketten und Kugeln aufgehängt. Und kleine ausgeschnittene Papier-Weihnachtsmützchen in allen Büros auf den Fotos verteilt Außerdem läuft die ganze Zeit eine Weihnachts-Playlist und die Lebkuchentüte ist stets in Griffweite – man kann sich also gar nicht mehr wehren gegen Weihnachten



Jetzt will ich mich noch ein bisschen durch alle möglichen Adventskalender klicken.
Habt ihr Tipps für ein paar schöne Blogger-Adventskalender?

Habt alle einen schönen, besinnlichen Dezember,

1 Comment

  • Maike 2. Dezember 2018 at 21:05

    Danke, für das schöne Wallpaper

  • Leave a Reply

    ×