No headline

10. April 2012 7 Comments

Ein paar Eindrücke von Sonntag. Und ein vorher-nachher-Haar-Foto von heute. Ich war vorhin Spitzen schneiden weil ich mega Spliss hatte und vielleicht töne ich sie morgen noch.

Ich habe jetzt übrigens auch eine Facebook-Seite. Ich werde dort allerdings kaum Fotos hochladen und hauptsächlich schreiben wenn es neue Posts gibt, aber so könnt ihr mich auch dort verfolgen.

Und jetzt geh ich Tatort gucken, den wir aufgenommen haben
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und wünsche euch noch einen netten Abend

7 Comments

  • Jule 10. April 2012 at 21:10

    oh, die unschärfe im 7. und 8. bild ist super!
    mit welcher kamera & mit welchem objektiv hast du das fotografiert? rein interessehalber.

    <3, Jule

  • -Mai 10. April 2012 at 21:54

    die bearbeitung sieht richtig gut aus, wie bearbeitest du deine bilder immer ? <3

  • Nina 11. April 2012 at 07:56

    Wunderschöne Bilder! Eins schöner als das andere Bei mir stehen momentan auch überall Tulpen

  • Glückskeks 11. April 2012 at 10:12

    Du machst wirklich schöne Bilder. Besonders die Oster- und Naturbilder gefallen mir sehr!

  • Jessie. 11. April 2012 at 12:12

    mhh der Salat sieht so lecker aus
    & die Naturbilder sind wunderschön!

  • Unknown 17. April 2012 at 19:27

    Wundervoller Blog! Ich mag deine Fotos sehr ;D

    Wie lange studierst du denn schon Design, wenn ich mal so, Neugierge halber, fragen kann?

    Liebe Grüße
    Nadja

    p.s.: Ich glaub du hast eine Leserin mehr.

  • Paula 7. Mai 2012 at 13:00

    auf deinem blog bekomme ich so krass hunger :O

  • Leave a Reply

    ×