waaaarm

27. Juli 2012 6 Comments

Ich glaube, ich schmelze hier gleich. Also für mich könnten es gut und gerne 5-10° weniger sein! Mein Körper ist für Hitze einfach nicht gemacht, der wurde im Winter geboren Am liebsten würde ich jetzt schwimmen fahren, aber das Auto ist nicht hier und Fahrrad fahre ich jetzt bestimmt nicht, dann laufe ich wirklich auseinander. Aber es soll ja wieder kühler werden, und außerdem mag ich Gewitter Solange muss ich wohl das Wetter mit Eistee, Muffins und Honigmelone aushalten

Die Pfeile könnt ihr wie bereits geschrieben HIER downloaden Ich werde sie dann auch noch für GIMP machen, da das ja anscheinend doch einige benutzen.
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

6 Comments

  • Unknown 27. Juli 2012 at 16:39

    Ohja, mir ist momentan auch viel zu warm .. aber dann denk ich immer, ich hab 3 monate in australien überlebt, wo es noch wärmer war
    Irgendwie läd mein doofer laptop gerade deine fotos nicht >.<
    danke für die Info! Ich hab überlegt, ob ich die fotos einfach wieder in meinen blog integriere, weil ich es nicht schaffe 2 blogs parallel zu führen >.< was denkst du?

  • Nina 29. Juli 2012 at 15:05

    Jaaaa klar im Winter geboren Lüüüge! Der Tee klingt ja lecker, den werd ich mal nachmachen, wenns wieder heiß wird. Die Apfel Crumbles von dir habe ich auch schon gemacht, soooo lecker!

  • martha 31. Juli 2012 at 19:35

    dein blog gefällt mir richtig richtig gut! hast ne neue leserin, auf bloglovin und GFC
    und die brushes hab ich mir auch schon runtergeladen, das ist echt der hammer hast du deinen header auch mit photoshop gemacht? ich arbeite auch grad an nem neuen, und will diese schrift hinkriegen, bin aber etwas zu ungeschickt

    liebe grüße, martha!

  • Isabel 31. Juli 2012 at 21:50

    Toller Blog mit hübschen Fotos!
    Ich werd auf jeden Fall ab und zu vorbeischauen. Und selbstgemachter Eistee ist sowieso das Beste!

    Liebe Grüße, Isabel

  • Myri 1. August 2012 at 15:17

    mhh das sieht gut aus muss ich mal ausprobieren deine Teekreation Du hattest mich vorkurzem drauf angesprochen das in meinem Postfooter die labels und die Kommentar sehr nah beieinander stehen. ist das immer noch so? Denn ich habe es jetzt umgeändert, an meinem Laptop passt alles und übers Ipad überlappt es sich??! würde mich über Rückmeldung freuen

  • LaFille 10. Oktober 2012 at 13:25

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen ( durch do-it-yourself) und ich muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin. Hast eine Leserin mehr.
    LG wolken-meer.blogspot.de

  • Leave a Reply

    ×