Weihnachtsmarkt

28. Dezember 2012 7 Comments

Die versprochenen Fotos vom Weihnachtsmarkt. Leider war ich dieses Jahr fast keinmal richtig auf dem Weihnachtsmarkt, aber immerhin konnte ich noch ein bisschen die Atmosphäre einfangen.

Welches Foto symbolisiert für euch am meisten dieses Gefühl von Weihnachtsmarkt- und Stimmung?

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

7 Comments

  • Madline 28. Dezember 2012 at 11:40

    Schöne, stimmungsvolle Fotos

  • Anna 28. Dezember 2012 at 13:33

    Ist das der Weihnachtsmarkt in Erfurt?

  • Marlene 28. Dezember 2012 at 16:21

    Dankeschön <3 Ich hab die D5200 von Nikon geschenkt bekommen! Liebe Grüße

  • Lena 28. Dezember 2012 at 16:43

    wer ist das auf den fotos?
    ich finde das 2., 5. und letzte Foto ist für mich am meisten Weihnachten. Die vielen Leute gehören einfach dazu und ich stehe auch immer stundenlang vor den Ständen und kaufe im endeffekt doch nicht mehr als was zu essen
    <3

  • Einzelkämpferin 28. Dezember 2012 at 19:11

    das sechste, wegen der farbigkeit. dieses warmweiße licht ist einfach weihnachten pur

  • Nina 30. Dezember 2012 at 16:40

    Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist (

  • Rothaariges 30. Dezember 2012 at 17:55

    Ach, Weihnachtsmärkte sind toll und deine Fotos sind wirklich schön Würdest du mir verraten, wie man die Lichter so fotografiert, wie auf deinem dritten Bild? Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    ×