New in #2 & Gewinner

20. Januar 2013 8 Comments

Endlich schneit es wieder und alles ist so schön weiß draußen! ) Aber leider ist es dementsprechend kalt und da kommen die neuen, kuscheligen Wollpullis von H&M genau richtig. So kann ich ganz gemütlich von drinnen die vielen Schneeflocken bewundern

Den Essie-Lack gab es ja schon im letzten Post und die beiden butter LONDON-Lacke habe ich zu Weihnachten bekommen. Letztere gibt es noch in vielen anderen wundervollen Farben (ich hab mich grade schon in einige verliebt), sind aber leider auch verdammt teuer. Umso mehr freue ich mich, nun zwei Farben mein Eigen nennen zu dürfen

Das Design gefällt mir gut, wobei das Pinseldings (ok, wer von euch kann mir verraten wie man diesen „Griff“ des Pinsels genau nennt?? ) recht klein ist und erstmal etwas ungewohnt in der Hand liegt.

Die Pinsel im Vergleich. Essie hat diesen schönen breiten Pinsel für ein sehr angenehmes Auftragen. Der Pinsel von butter London ist schmaler, der Auftrag war jedoch ebenfalls sehr angenehm.

Und so sehen die Farben dann auf den Nägeln aus. Ihr seht hier jeweils zwei Schichten, die sehr gut decken (und allerdings auch nötig sind). Ich finde die Farben wirklich wunderschön und finde auch die Kombi der drei Farben so toll, dass sie jetzt erstmal drauf bleiben, auch wenn nur drei Nägel lackiert sind

Zur Qualität kann ich bisher nur sagen, dass der essi-Lack noch am selben Abend anfängt ganz leicht abzusplittern (ohne Unter-/Überlack), was ich sehr schade finde. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Ansonsten sind alle drei Lacke gut deckend, leicht aufzutragen, haben eine gute Trockenzeit und einfach schöne Farben, also ich kann sie euch nur weiterempfehlen

Und dann habe ich es auch endlich mal geschafft, das Gewinnspiel auszulosen! Ich habe wie letztes Mal ganz oldschool-mäßig Zettelchen gedruckt und meine Schwester durfte dann Glücksfee spielen.

Und gewonnen haaaaaaaaat:
Frauke von Wolkenmeer!


Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dir noch eine Mail schreiben und dann kann die hübsche Dose hoffentlich bald auf Reisen gehen

Ansonsten genieße ich das Wochenende und kann endlich mal ein wenig Schlaf nachholen. Aber trotzdem ist noch einiges zu tun heute

Ich wünsche euch noch ein schönes, entspanntes Wochenende!

8 Comments

  • LaFille 20. Januar 2013 at 13:22

    Danke, danke, danke.
    Habe dir eine Mail mit meiner Adresse zukommen lassen.

  • Nina 20. Januar 2013 at 14:09

    habe auch grad meinen schmusipulli an und schlürfe nen Tee! Die Lacke sind soo schön!

  • Johanna 20. Januar 2013 at 18:29

    Oh die Butter Lacke sind ja klasse, die Verpackung und Farbe sind wunderschön
    Sowelche wollte ich mir immer mal gönnen, bin nur noch nicht dazu gekommen
    Liebste Grüße ♥

  • Asta 20. Januar 2013 at 21:30

    Gott, der türkisfarbene butter-Lack ist ja der Knaller. So eine schöne, kräftige Farbe!

  • Tanja Marie 20. Januar 2013 at 22:16

    Der türkise Lack ist wunderschön!! Ich bin momentan ziemlich faul, was das Lackieren betrifft^^ Aber wenn ich das jetzt so sehe, bekomme ich fast Lust drauf

  • moni_♥ 22. Januar 2013 at 13:56

    wooow, wirklich wunderschöne nagellackfarben!

    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal vorbei -> 'Schmetterlingsparadies ♥

  • LaFille 24. Januar 2013 at 20:07

    Alles klar, mach dir da bloß keinen Stress, am Wochenende könnte ich das sowieso nicht in Empfang nehmen, da ich nicht Zuhause bin.
    LG Freu mich.

  • Yasemin104 30. Januar 2013 at 19:18

    Macht es dir was aus, wenn ich dir die Pullis klaue, Jana?

  • Leave a Reply

    ×