{Yummy Blogs} – Blogvorstellung

10. Mai 2013 21 Comments

In letzter Zeit bin ich auf einige schöne Blogs gestoßen, die tolle Rezepte anbieten und meiner Meinung nach viel mehr Leser verdient hätten. Und da dachte ich mir, ich stelle sie kurzerhand einfach mal vor

Also los gehts und klickt auf die Bilder! Es lohnt sich

Und dann habe ich über Kleiderkreisel noch einen Blog gefunden, der zwar nichts mit Backen zu tun hat, aber so schöne Fotos und so wenig Leser hat, dass ich ihn euch unbedingt auch noch vorstellen muss

Ich hoffe es waren Blogs für euch dabei!

Du hast auch einen Rezept- oder Fotografie-Blog, weniger als 100 Leser und findest, du solltest hier auch vorgestellt werden? Dann lass mir einfach einen Kommentar da Wenn mir eure Blogs gefallen, stelle ich euch vor!

Ich habe übrigens jetzt auch eine Rezept-Übersicht, schaut doch mal rein
Die Rezepte werden nach und nach aktualisiert.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,

21 Comments

  • Unknown 10. Mai 2013 at 14:20

    Ein paar kenne ich schon, aber werde mich mal durch die anderen durchclicken

    LG
    Anett

  • Madline 10. Mai 2013 at 14:28

    Oh Danke, da kenn ich einige noch nicht

  • Krümelkreationen 10. Mai 2013 at 16:09

    Ach, wie lieb! Das kommt ja völlig unerwartet, vielen vielen Dank ♥♥♥

  • Tonerls Welt 10. Mai 2013 at 16:22

    Lieben Dank für die Blogvorstellung!
    Freue mich riesig darüber.
    Klicke mich gleich mal bei den anderen durch, und vorallem auch bei dir!

    lg
    tonia

  • Diana 10. Mai 2013 at 16:27

    Da sind ja tolle Blogs dabei, werde ich gleich mal durchstöbern

  • Anja 10. Mai 2013 at 17:06

    Hey vielen vielen Dank für die Vorstellung! Das freut mich gerade total
    LG Anja

  • Jana 10. Mai 2013 at 18:04

    Schöne Blogs! Hab schon einige gekannt & verfolge sie selbst schon
    Die Avocado war richtig gut! Schon bissl weich^^ Habs aber ganz ausgehöhlt & mit Tomaten & Lauch verfeinert & dazu Garnelen Wird auch bald ein Post dazu kommen (mit Verlinkung zu dir!)

  • Nani 10. Mai 2013 at 19:52

    Ein riesen Dankeschön dafür das ich dabei bin!!!
    Küsschen
    Nani

  • Anonym 10. Mai 2013 at 20:06

    Dem Fotoblog folge ich nun auch

    Lg

  • Lena 10. Mai 2013 at 20:52

    ich bekomme bei essen blogs immer unkontrollierbare fressanfälle D aber sonst sind die echt schön!!
    <3

  • Lissa 10. Mai 2013 at 21:25

    vielen dank fürs verlinken habe mich echt sehr gefreut!
    falls ich eines tages auch mal mehr leser haben sollte, mache ich auch werbung für dich

    LG <3

  • Jana 10. Mai 2013 at 21:38

    Die war schon sehr sehr weich, aber war auch gut so

  • Unknown 11. Mai 2013 at 09:14

    Liebe Jana,
    vielen vielen lieben Dank für die Vorstellung meines Blog's. Neben so vielen genialen Seiten…Da hab ich auch noch Blogs gefunden die ich noch nicht kannte
    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Dami von SchokokussundZuckerperlel

  • Anonym 11. Mai 2013 at 12:08

    Ich habe dich auf meinem Blog Getagt

    flattis-fotoblog.blogspot.de/

  • Gesine (schokocupcakes) 11. Mai 2013 at 15:09

    Wirklich schöne Blogs hast du da gefunden, danke fürs zeiegn.

  • laura 11. Mai 2013 at 16:34

    ohje, da bekommt man ja nur hunger, wenn man sich durchklickt!

  • just be. happy! 11. Mai 2013 at 19:15

    Eine tolle Auswahl hast du getroffen und die meisten kenne ich tatsächlich noch nicht! Ganz besonders gefällt mir aber auch der Fotoblog!
    Sehr schön!

    Ein bezauberndes Wochenende wünsche ich noch,
    herzlichst Nicole
    justbe-happy.net

  • Detailliebe 12. Mai 2013 at 00:22

    Hahahaha Na dann wurde es nun aber Zeit
    Vielen lieben Dank!!!

    Lieben Gruß,Melanie

  • Frau Apfelherz 12. Mai 2013 at 10:25

    "Du hast auch einen Rezept- oder Fotografie-Blog, weniger als 100 Leser und findest, du solltest hier auch vorgestellt werden? Dann lass mir einfach einen Kommentar da Wenn mir eure Blogs gefallen, stelle ich euch vor!"

    Dann meld ich mich doch gleich mal, einen Versuch ists wert
    Meinen Blog kennst du ja eigentlich –> Frau Apfelherz

  • Lary // Lary-Tales 12. Mai 2013 at 19:15

    Ich klick mich mal durch Danke für die Tipps! Freue mich immer neue Blogs zu entdecken! Vll magst du mal bei mir vorbeischauen ♥

  • Unknown 13. Mai 2013 at 11:07

    Oh mein Gott, wie lieb!
    Vielen, vielen Dank! Ich freue mich rießig

    Liebste Grüße, Tina
    Kleine-Bäckerin.de

  • Leave a Reply

    ×