Schluss mit Herbst

13. Dezember 2013 5 Comments

Ich bin seit gestern wieder zu Hause, jaii!
Der Flug war trotz vergessenem Nagellack im Handgepäck gut und ich habe etliche Bilder gemacht. Die gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen.

Wir wurden von strahlendem Sonnenschein begrüßt, auch wenn ich mir eigentlich lieber Schnee gewünscht hätte. In England war nämlich jetzt erst richtig Herbst, und das passt so gar nicht zu Weihnachtsstimmung.

Die Laub-Bilder habe ich vor zwei Wochen gemacht, wo hier in Deutschland glaube ich bereits der erste Schnee lag. Und ja klar, ich liebe Herbst und die wunderschönen bunten Blätter! Aber eben im Oktober und nicht im Dezember Deshalb sollen das jetzt die letzten Herbstbilder für dieses Jahr sein, und dann bin ich ready für Weihnachten!

Und morgen gibt es auch direkt ein paar Kekse, um das Christmas feeling etwas anzukurbeln
Bis dahin habt einen schönen Freitag,

5 Comments

  • Unknown 13. Dezember 2013 at 13:33

    sehr schöne Bilder
    LG Babs

  • neli 13. Dezember 2013 at 13:47

    Wunderschöne Bilder! Und ich freue mich schon auf die nächsten Post mit den Fotos!
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

  • Tabea 13. Dezember 2013 at 16:56

    Wirklich toll! Ich wünschte, hier könnte man auch noch solche Bilder machen…
    Liebe Grüße

  • Gesine (schokocupcakes) 13. Dezember 2013 at 19:10

    Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich bin auch gerade in England und es erinnert doch wirklich mehr an Herbst als an Winter, buntes Laub überall. Und tagsüber reicht ne dünne Jacke. Das einzige was einen daran erinnert dass es doch schon Dezember ist, sind die Weihnachtsbeluchtungen an jedem Haus und dass es schon gegen 4 Uhr dunkel wird.
    Liebe Grüße
    Gesine

  • Unknown 13. Dezember 2013 at 22:44

    tolle Bilder

  • Leave a Reply

    ×