Bournemouth

16. Juli 2014 4 Comments

Als meine Family mich vor inzwischen 7 Wochen in England abgeholt hat, waren wir einen Nachmittag lang in Bournemouth an der Südküste. „Der Küstenabschnitt gehört zu den wärmsten, trockensten und sonnigsten in ganz England“ sagt Wikipedia, und genau so war es auch: sehr warm und sehr sonnig.
So einen fetten Sonnenbrand wie nach diesem Tag hatte ich schon lange nicht mehr

Wir sind am Strand entlang gelaufen, haben uns gesonnt und Steine gesammelt, im Park einem Musiker zugehört und Eis gegessen. Der Tag war echt toll, und ich würde am liebsten direkt wieder an Englands Küste und das Meer genießen.

Achja, apropos England: Wir haben unsere Ergebnisse bekommen, und ich habe tatsächlich meinen Bachelor bestanden!! Juhuu! Also gehts im November noch mal nach England zur Graduation.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Mittwoch, und viel Spaß mit den Bildern!

Meine Schwester in ihrem gelben Regenmantel

Hochzeit am Strand gefällig?

Mein Schiffchen freut sich am Meer zu sein haha

4 Comments

  • Anonym 16. Juli 2014 at 13:00

    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor!!!

    Und dann ein großes Dankeschön für diese wundervollen Fotos… Es war wie ein Kurztrip ans Meer – da würde ich jetzt am liebsten gleich hinreisen

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

  • Paula Borchert 16. Juli 2014 at 15:06

    Oh man ich möchte auch unbedingt jetzt an's Meer. Wunderschöne Bilder

  • Markus 17. Juli 2014 at 19:08

    England und Strand, gar nicht so die typische Assoziation! Aber deine Fotos zeigen, wie schön es ist! Stimmungsvoll auch die Closeups, z.B. die Muscheln!
    Kommt gut rüber, wie schön der Tag war!
    ciao Markus

  • Marie 18. Juli 2014 at 14:41

    Hey,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor!!
    Am Meer wäre ich grade auch SO gerne
    Schöne Fotos!!
    LG

  • Leave a Reply

    ×