Sonntags-Sammlung #8

21. September 2014 12 Comments
{gefunden} Bilder von 2011

{umgezogen} – Nach Hamburg in eine 2er WG

{gearbeitet} – Als Praktikantin in einer PR-Agentur. Schon 3 Wochen von 3 Monaten rum jetzt!

{gespendet} – 500ml Blut. Etwas komisch, wenn man direkt davor Vampire Diaries geguckt hat

{gesehen} – Das wunderschöne Schwerin!

  

  

  

{geknipst} – Auf einer kleinen Fototour durch die Speicherstadt gestern <3

{gekauft} – Konzerttickets für Ben Howard und Passenger! Ich freu mich so!

{geklickt} – Schöne Posts! von Kinsey // von Annelie // Portrait-Guide // schöne Kleider

{gefreut} – Meine inzwischen dritte Schrift wurde bei dafont hochgeladen!

Sie heißt Paper Banner, und ihr könnt sie euch ab sofort kostenlos downloaden (für den privaten Gebrauch).

Hier in Hamburg ist übrigens seit Tagen wunderschönes Wetter! In anderen Teilen Deutschlands nicht so, hab ich gehört

Aber ich wünsche euch so oder so noch einen wunderbaren Sonntag!

» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7
» mein Instagram

12 Comments

  • neele ♥ 21. September 2014 at 13:49

    Das mit der Schrift finde ich ja richtig toll! Ich wüsste gar nicht, wie man das macht

  • redwinecolouredlips 21. September 2014 at 14:10

    Was hast du so für Aufgaben als Praktikantin?

    Liebste Grüße
    Maria

  • Dandelion Dream 21. September 2014 at 15:38

    deine Wimpelschrift sieht toll aus. Kann man die auch für Gimp verwenden?
    Liebe Grüße

  • MERLE 21. September 2014 at 16:46

    Ich will auch nach Hamburg, und wunderschöne Fotos, mag die Stimmung darauf ! <3

  • Jana 21. September 2014 at 20:34

    Danke
    Ja, man installiert sie ja ganz normal auf dem Rechner, und dann müsste sie in jedem Programm laufen!

  • Jana 21. September 2014 at 20:36

    Ich mache im Moment viel Grafik, also Broschüren gestalten usw, und zwischendurch schreibe ich kleine Texte, aber das muss ich noch etwas üben Und ich darf/muss immer mal zur Post fahren

  • Jana 21. September 2014 at 20:39

    Danke
    Es gibt Internetseiten, die automatisch die eigene Handschrift in eine Computer-Schrift verwandeln (z.B. paintfont.com). Also gestalte ich eine Schrift, lade sie dort hoch, und verfeinere sie dann noch etwas mit einem Programm

  • Kerstin Tschirner 22. September 2014 at 08:27

    Hallo Jana,

    für eine Fototour eignet sich Hamburg wirklich gut. Sollte ich auch mal wieder machen

    LG Kerstin

  • Unknown 25. September 2014 at 07:01

    hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest!
    young blood

  • Unknown 25. September 2014 at 23:41

    Hach, wie ich solche Berichte liebe. Einfach mal zu lesen was andere so machen
    Nach Hamburg will ich auch mal wieder hihi

    Liebe Grüße
    Missmorti

  • Björklunda 26. September 2014 at 21:53

    Hallo Jana,

    die Idee deiner kurzen Stichpunkte zu den Fotos finde ich super – mal eine witzige Art und Weise seinen TAg / Woche o.Ä. kurz und knackig zu erzählen. Hat Spaß gemacht zu lesen .

    Grüße Heike

  • Unknown 3. Oktober 2014 at 07:59

    Oh wie schön, dass du nach Hamburg gezogen bist Ich liebe diese Stadt und möchte am liebsten sofort wieder hin!!
    & dass du dich auf Passenger freust ist absolut verständlich, hihi
    xo Carina von golden-avenue.blogspot.com

  • Leave a Reply

    ×