{Wallpaper} Oktober

3. Oktober 2014 2 Comments


Download:

4 (1,33) //
5:4 (1,25) //
8:5 (1,6) //
16:9 (1,77) //
iPad //
Smartphone

(Deine Bildschirmauflösung:
document.write(screen.width + „x“ + screen.height); Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)




Pünktlich zum Tag der deutschen Einheit gibt es heute das neue Wallpaper, für einen hoffentlich wunderschön goldenen Oktober Das Bild habe ich letztes Jahr in England gemacht.

Und jetzt muss ich mich fertig machen und dann gehts nach Hannover Was macht ihr heute so?

Ich wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende!

2 Comments

  • Anonym 3. Oktober 2014 at 15:43

    Danke für dieses wunderschöne Hintergrundbild – genau solch ein tolles Licht hatte ich heute Nachmittag bei einem kleinen Spaziergang… Ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

  • Fredi 6. Oktober 2014 at 19:45

    Das sieht auf meinem Handy so schön aus! Tolles Foto, eins meiner Favoriten!
    Grüßis :*

  • Leave a Reply

    ×