Southampton {analog} Teil 2

8. November 2014 5 Comments
Unser Wohnheim

Und die Uni musste auch uuunbedingt nochmal mit drauf

Heute nochmal ein paar analoge Bilder aus England, wo ich vor ein paar Monaten meinen Bachelor gemacht habe. Im September hatte ich bereits den ersten Teil gezeigt

Eins meiner Lieblingsbilder ist das mit der blauen Holzwand, die zu einer Baustelle gehörte. Ich finde einfach es hat was.

In knapp einer Woche bin ich auch noch einmal dort für ein paar Tage. Wir haben nämlich unsere Graduation, uiuiui Ich werde auf jeden Fall wieder die analoge Kamera mitnehmen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!


5 Comments

  • Doro 8. November 2014 at 19:01

    ich freue mich so auf die Graduation mit euch

  • Unknown 8. November 2014 at 20:09

    Hey Die Bilder gefallen mir richtig gut. Zudem finde ich, dass England ein wunderschönes Land ist

    LG, butterfly6425.blogspot.de/

  • Kerstin Tschirner 9. November 2014 at 14:27

    Hallo Jana,

    vielen Dank für diese wundervollen Einblicke und die tollen Bilder
    Sehen alle wirklich klasse aus.

    LG Kerstin

  • pelangsing ampuh 17. November 2014 at 04:04

    thanks for sharings and good job

  • Unknown 28. Dezember 2014 at 11:56

    Deine Fotos sind wirklich beeindruckend.

  • Leave a Reply

    ×