{Wallpaper} Januar

5. Januar 2015 5 Comments


Download:

4 (1,33) //
5:4 (1,25) //
8:5 (1,6) //
16:9 (1,77) //
iPad //
Smartphone

(Deine Bildschirmauflösung:
document.write(screen.width + „x“ + screen.height); Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)





Ein FROHES NEUES JAHR, meine Lieben
Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und habt schön gefeiert!

Auch in diesem Jahr möchte ich die monatlichen Wallpaper für euch basteln, allerdings wie ihr seht in einem neuen Stil. Ich möchte mich mehr an Grafik probieren statt Fotografie, und ihr seid quasi die Versuchskaninchen Deshalb wären wie immer auch Kommentare und Kritik supi.

Jedenfalls hoffe ich, dass euch das erste diesjährige Wallpaper gefällt, und bin sehr gespannt was das Jahr für mich, den Blog und euch so bereit hält

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!

5 Comments

  • Kerstin Tschirner 5. Januar 2015 at 11:15

    Ein tolles Wallpaper, klasse Idee

    LG Kerstin

  • Fredi 5. Januar 2015 at 18:47

    Mir gefällt's auch! supi wär's allerdings, wenn man es in verschiedenen Farben downloaden könnte ^^

  • Lea 5. Januar 2015 at 19:39

    Daaanke dir!! Ich wünsche Dir natürlich acuh ein frohes neues Jahr!
    Ich find das Wallpaper auch richtig schön! Ist echt mal was anderes
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

  • Kim Nora 5. Januar 2015 at 19:40

    Erstmal ein frohes neues Jahr dir!
    Finde die Idee super, fände es nur (genau wie meine Vorposterin) schöner, wenn man mehr Farbauswahl hat, aber das kann man sich ja auch selber fix "färben" Auf jeden Fall Lob für die Idee!

  • Anonym 7. Januar 2015 at 17:44

    Hallo und ein frohes neues Jahr ich finde den Wallpaper auch schön, doch haben mir die mit Fotografien noch etwas besser gefallen. Sie sind irgendwie freundlicher und spezieller. Grafische Wallpaper wirken immer etwas austauschbarer und unpersönlich. Ist aber keinesfalls böse gemeint Finde es trotzdem gut, dass du dich an etwas Neues wagst und vielen Dank für die Mühe Ganz liebe Grüße

  • Leave a Reply

    ×