Schneeeeeeeeeeee #2

5. März 2015 2 Comments

Schnee - Naturfotografie

Schnee - Naturfotografie

Schnee - Naturfotografie

Schnee - Naturfotografie

Schnee - Naturfotografie

Anfang Februar hat es zu Hause nochmal geschneit. Und so konnte ich eeendlich nach jahrelanger Schnee-Abstinenz (genau genommen 2 Jahre) mal ein paar schöne Schneebilder machen *freu*.

Dieser Schnee auf den Bildern ist es, den ich so liebe. Der den Winter so wunderschön macht.
Der für all die Kälte entschädigt und über den ich mich wie ein kleines Kind freuen kann

Aaaber jetzt ist ja in knapp zwei Wochen schon wieder Frühling, und so freue ich mich jetzt auch auf schöne Blümchen, die sich von mir fotografieren lassen wollen

Habt einen wundervollen Donnerstag,


2 Comments

  • Madlen 5. März 2015 at 12:11

    Wunderwunderwunderschöne Fotos

  • Unknown 6. März 2015 at 04:12

    Wunderschöne Bilder, die mich den Winter noch einmal lieben lassen. Jaaaa, ich mag den Winter und doch freue ich mich jetzt auf das Neue, dem Frühling. Auch bei uns kämpft der Winter mit dem Frühling um seine Herrschaft … mal Schnee – mal Sonne …
    Einen lieben Gruß, Kerstin

  • Leave a Reply

    ×