{New In} #6 – Basteln, Tee & mehr

12. April 2015 10 Comments

Lichtmalerei » New In - Tee Pukka, Cupper, Alnatura

In den letzten Wochen und Monaten sind wieder allerlei schöne Dinge bei mir eingezogen.
Vor allem Bastel- und Scrapbook-Sachen haben ihren Weg in meinen Einkaufskorb gefunden, und in nächster Zeit wird es dann endlich mal wieder ein paar DIY-Posts geben

Die teuerste Investition kann ich allerdings gar nicht fotografieren, denn ich habe mir einige Grafikprogramme zugelegt und freue mich darauf, endlich wieder schöne Dinge gestalten zu können!

Die anderen Sachen aber möchte ich euch kurz vorstellen, vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei


Was war euer liebster Einkauf in der letzten Zeit?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Lichtmalerei » New In - Sticky Notes & Washitape

Ich bin sehr selten bei Rossmann und wusste gar nicht, dass es da so schöne Sachen gibt!
Diese zuckersüßen Sticky Notes (je 1,97) und Washitapes (4er Set 4,99) mussten also mit!

Lichtmalerei » New In - Bastelladen Buchringe Washitape

Im Bastelladen habe ich ein schwarzes Stempelkissen (0,80) gekauft für meinen Filofax. Außerdem wieder süßes Washitape (je 1,49) sowie Papierbögen (je 0,60) und Buchringe (1,80 / 1,50) für verschiedene DIYs

Lichtmalerei » New In - Ikea Sticker Büroartikel

Man kann nicht zu IKEA, ohne irgendwelche unnützen Dinge zu kaufen
Vor allem die Schreibwarenabteilung hat es mir angetan! Die goldenen Weihnachts-Sticker habe ich neulich stark reduziert bekommen (19 Cent), und die sind zum Glück nicht alle weihnachtlich.
Der Teppich im Hintergrund ist eigentlich ein Badezimmerteppich, kommt aber in mein Zimmer weil der so schön flauschig ist

Lichtmalerei » New In - Muji, Notizbuch & Visitenkarte Mappe

Bei Muji habe ich ein Mäppchen für Visitenkarten (1,95) gekauft, ein Blanko-Notizbuch (2,95)und einen kleinen Order für CDs (2,95). Das coole ist, dass die Ringe genau das gleiche Format haben wie mein Filofax Pocket.

Lichtmalerei » New In - Tee Packaging

Eigentlich ist die Tee-Zeit jetzt fast wieder vorbei, aber wer kann bei so einem wunderhübschen Packaging schon nein sagen?! Den Pukka-Tee habe ich geschenkt bekommen, und das war eine gute Wahl Alle drei schmecken sehr lecker, sind aber vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sonst nur „normalen“ roten Tee trinkt.

Lichtmalerei » New In - dm, Catrice Absolute Rose, Treaclemoon sweet blueberry memories, Washitape

Bei dm habe ich neulich die gehypte Lidschatten-Palette Absolute Rose von Catrice (4,95) mitgenommen. Ich bin aber leider nicht so zufrieden, da ich mit den Farben irgendwie nicht zurecht komme Bei [ekiem] findet ihr eine ausführliche Review.

Das Duschgel sweet blueberry memories (0,95) von Treaclemoon allerdings hat mich überzeugt, und es durften nochmal zwei süße Washitapes (je 1,65) mit (Man kann schließlich nie genug Tapes haben, nicht wahr? )

Lichtmalerei » New In - Design-Papier Recollections Blossoms & Bliss Paper

Bei TK Maxx bin ich immer um das eine Regal mit den Bastelsachen geschlichen. Es gab immer mal wieder schöne Dinge, aber ich konnte mich zurückhalten. Letztendlich habe ich dann bei einem dicken Block mit Designpapier zugeschlagen, der 60 verschiedene Designs á 3 Blatt enthält (12,99).
Die Bögen eignen sich super als Foto-Hintergrund, wie ihr oben sehen könnt

Lichtmalerei » New In - Kokos Marzipan Konfekt, Lindt Zartbitterhase

Zu Ostern gab es übrigens noch diese zwei veganen Leckereien.
Das Kokos-Marzipan-Konfekt (2,45) von Alnatura ist sehr lecker, vor allem aus dem Kühlschrank!
Den Zartbitter-Hasen von Lindt habe ich noch nicht angefangen

10 Comments

  • Basiccouture 12. April 2015 at 08:56

    Sehr schöner Haul!
    Ich finde auch Tape kann man nie genug haben
    Und wenn ich mir deinen Haul so anschaue denke ich, dass ich auch mal wieder zu IKEA und TK MAXX musss

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

  • Mara 12. April 2015 at 08:56

    Den Zartbitterhasen hab ich auch, nur in ein bisschen kleiner
    Und ich liebe liebe liebe die Sachen von Treaclemnoon! Die riechen einfach traumhaft

  • Tenzi 12. April 2015 at 12:55

    Mein Freund erlaubt mir nicht mehr Bastelsachen zu kaufen, weil sie meistens rumliegen. >.<
    Deine sehen soooo schön aus ^^

  • Malika Sarina 12. April 2015 at 14:44

    Mich würde mal interessieren, wie du den Schoko Chai von Alnatura so im Einzelnen findest! Ich trinke immer den "Sweet Chai", den ich sehr lecker finde. Auch habe ich den "Glücks Tee" mal probiert (bin mir allerdings nicht sicher, ob der vegan ist), aber diese Schokoladennote im Tee finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig…
    Die Zartbitterhasen von Lindt sind übrigens sehr, sehr lecker (mir hat der Osterhase direkt drei gebracht)

    Liebe Grüße,
    Malika

  • Jule 12. April 2015 at 20:25

    Toller Post!

    Ich hab mir letztens auch das Blueberry Duschbad mit dem passenden Bodyspray zugelegt

    Liebe Grüße♥

  • Julie 13. April 2015 at 07:21

    sooo schöne sachen!! und die tees liebe ich. xo j. von Stereo|typically Me

  • Kerstin Tschirner 13. April 2015 at 08:06

    Oh ja, da hast du aber mehr als nur zugeschlagen.
    Bin schon auf deine DIY Posts gespannt

    LG Kerstin

  • Sarah 14. April 2015 at 09:38

    Wirklich tolle Sachen! Die Post-Its sind so Zucker, bin ganz verliebt!
    Ein Lindt-Häschen sitzt auch noch bei mir rum und wartet!

    Liebe Grüße!

  • Papilio Maackii 14. April 2015 at 18:03

    Wuaahh! Ich wusste auch nicht dass es so süße Sachen im Rossmann gibt!! Dann muss ich schnell mal vorbeischauen, vielleicht hab ich noch Glück
    Liebe Grüße,
    maackii

  • Diana 20. April 2015 at 10:03

    Die Washitapes sind richtig schön!

  • Leave a Reply

    ×