{Wallpaper} August 2015

29. Juli 2015 6 Comments

Wallpaper August 2015 - Beach Sea Strand
Download:

4 (1,33) //
5:4 (1,25) //
8:5 (1,6) //
16:9 (1,77) //
Smartphone

(Deine Bildschirmauflösung:
document.write(screen.width + „x“ + screen.height); Pixel. » z.B. 1680 : 1050 = 1,6, also Verhältnis 8:5




Wallpaper Smartphone iPhone Beach Sea Strand August

Ha! Ich glaube so früh dran war ich noch NIE mit einem Wallpaper! Vielleicht kommt es mir auch deshalb so vor, als hätte ich das letzte Wallpaper erst gestern gemacht… Bin ich wirklich schon seit 4 Wochen in Oldenburg!?

Viele von euch werden jetzt sicher Ferien haben oder in den Urlaub fahren. Leider bin ich noch in der Probezeit, da ist erstmal nix mit Urlaub. Aber dann hole ich mir das Meer und die Ferienstimmung eben wenigstens auf meinen Bildschirm Das ist übrigens ein echtes 08/15-Wallpaper, ha ha ha

Sammelt ihr eigentlich auch so gerne Steine, Muscheln und bunte Glasscherben am Strand? In Brighton und auf der Isle of Wight habe ich ganz viele Hühnergötter gefunden. Hach, wie gern wäre ich grad wieder an der englischen Südküste *seufz*

Ach, und kennt ihr mein DIY, wie ihr die ganzen Fundstücke dann in eine richtig hübsche Wanddeko verwandeln könnt?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und dann einen guten Start in den August,

6 Comments

  • Sarah ❤ 29. Juli 2015 at 08:53

    Aww super süß dankeschön!!

  • Sciura 29. Juli 2015 at 14:50

    Liebe Jana,

    auch wenn ich sonst eine sehr stille Blogleserin bin, möchte ich dir an dieser Stelle sagen, wie schön deine Wallpaper sind und dass ich mich jeden Monat auf das neue Wallpaper freue. Ich benutze die jetzt seit knapp einem Jahr und weiß gar nicht mehr, was ich davor immer als Hintergrundbild hatte.
    Und ja, das ist wirklich 08/15 ^^ So einen Witz kann man erst in 100 Jahren wieder machen

    Liebe Grüße!

  • cheshire cat 29. Juli 2015 at 18:52

    Woaah, ein toller Wallpaper! Ich fahre im August in den Urlaub, also passt er perfekt! Vielen Dank dafür

  • Amy 29. Juli 2015 at 20:05

    Einen sehr süßen Blog hast du! schöne Bilder, und dein Wallpaper gefällt mir auch sehr

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

  • Unknown 31. Juli 2015 at 07:59

    Heey
    Du darfst natürlich auch alte bilder verwenden

  • Nadja 31. Juli 2015 at 08:24

    Einsehr tolles Wallpaper Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung

    Liebe Grüße
    Nadja

  • Leave a Reply

    ×