{Fotografie} Herbstliebe

8. Oktober 2015 13 Comments

Fotografie Herbstspaziergang

Fotografie Herbstspaziergang

Fotografie Herbstspaziergang

Fotografie Herbstspaziergang

Fotografie Herbstspaziergang

Fotografie Herbstspaziergang

Ich liebe dieses warme, gemütliche Licht im Herbst! Zumindest wenn die Sonne so schön scheint.
Jetzt gerade regnet es hier, wobei ich das eigentlich gar nicht so schlimm finde, denn die Bäume werden immer bunter und bunt macht mir einfach gute Laune

Und kennt ihr dieses Springkraut, das beim Draufdrücken so aufploppt (4. Foto)? Als Kind habe ich das geliebt auf Spaziergängen! Inzwischen weiß ich aber, dass diese rosa Blüten dazu gehören, und ich kann deren Gestank Geruch einfach nicht ab Selbst auf dem Rad muss ich immer kurz die Luft anhalten, wenn ich daran vorbeifahre.
Gibt es bei euch auch bestimmte Blumen, deren Geruch ihr absolut nicht mögt?
(Damit ich nicht der einzige Freak hier bin )

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,

13 Comments

  • Tina 8. Oktober 2015 at 09:17

    Schöne Bilder <3 der Herbst ist einfach soooo wunderschön <3

    Ich hasse übrigens Flieder wie die Pest. Kriege Kopfschmerzen von dem Geruch und so… ne. Nicht mein Ding. Doof das meine Schwiegermama komplett von Flieder eingebaut ist.

    Liebe Grüße

    Tina

  • celine 8. Oktober 2015 at 19:16

    Tolle Bilder! Du hast die Herbststimmung richtig gut eingefangen (:
    Der Geruch vom dem Springkraut ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen

  • Unknown 8. Oktober 2015 at 20:47

    Wunderwunderschöne Bilder! Das letzte ist allerdings mein großer Favorit!
    Ich mag den Geruch von Springkraut übrigens auch nicht besonders gerne, du bist also nicht alleine

    viele liebe Grüße aus München! xx
    littlediscoverygirl.de

  • cora 8. Oktober 2015 at 21:40

    Der Herbst ist wirklich wunderbar zum Fotografieren! Ich liebe das goldene Licht und die Stimmung.

  • Lara 10. Oktober 2015 at 14:06

    Dein Blog sieht echt super aus – war ja schon lang nicht mehr hier. Danke für deine Kommentare, auch das du mich auf die Verlinkungen aufmerksam gemacht hast.. jetzt ist ja eh alles neu und fast alles fertig soweit

    Vielleicht hast du ja mal Lust au meinem Blog vorbei zu schauen,
    habe endlich wieder angefangen zu bloggen

    lara-ira.de/

  • Solveig 11. Oktober 2015 at 18:00

    Schöne Bilder! Irgendwie gibt es jetzt auf allen Blogs Herbstposts, aber das stört mich gar nicht – im Gegenteil, ich liebe den Herbst!
    Der Geruch von Springkraut ist mir ehrlich gesagt noch nie so wirklich aufgefallen. Dafür hasse ich den von Porzellanblumen. Meine Mutter hat so eine im Bad und die fängt genau neun Uhr abends dermaßen an zu stinken – furchtbar!
    LG, Solveig

  • flowers_and_polkadots 13. Oktober 2015 at 18:47

    Wunderschöne Bilder!
    Ich liebe das Licht im Herbst auch, gerade morgens.

    ich mag den Geruch von Springkraut auch nicht, aber ich liebe es, es springen zu lassen

    Allerliebste Grüße ♥♥♥

    my-rosy-diary.blogspot.de

  • Mara 15. Oktober 2015 at 11:05

    Ohje, ohne Backofen könnte ich glaube ich nicht leben
    Die Fotos sind richtig toll geworden, besonders das mit dem Spinnennetz! Ich hasse die Viecher abgrundtief, aber auf dem Bild sieht es klasse aus!

    Ganz liebe Grüße!

  • Marie 20. Oktober 2015 at 11:57

    Oh, ich war diesen Herbst noch gar nicht raus zum fotografieren. Immer wenn gutes Wetter war, musste ich arbeiten :/
    Ich hoffe, das ändert sich noch!

    Ich verabscheue Hagebutten und Sandorn! Ich kann diese Dinger nicht einmal gescheit angucken und bekomme schon Kopfweh von der Vorstellung des Geruchs! Deswegen staubt der Tee, denn Mutti mal gekauft hat auch langsam aber beständig ein. Keiner von uns trinkt ihn..

    Lieben Gruß ♥

  • Melyanisme 24. Oktober 2015 at 23:01

    Tolle Bilder, das Licht ist super ^^
    Ich liebe den Herbst, bisher hat es leider bei uns dauerhaft geregnet ..
    Liebste Grüße S E L I N

  • LieblingsLife 27. Oktober 2015 at 20:25

    Traumhafte Fotos!
    Ich liebe den Herbst, bin ein richtiges Herbstmädchen Die tollen Farben und das megaschöne Licht!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • FD 29. Oktober 2015 at 06:55

    Schöne Bilder!
    Alles Liebe
    Franzi von lifetimestories.de

  • viola lila 30. Oktober 2015 at 13:09

    Sehr schöne Bilder! Ich liebe das Herbstlicht! Und generell liebe ich es im Herbst zu fotografieren. Vielleicht liebe ich auch einfach den Herbst. Haha
    Sehr schöner Blog
    Liebe Grüße, Viola

  • Leave a Reply

    ×