{Wallpaper} November 2015

5. November 2015 12 Comments

Wallpaper November 2015 - Igel Laubblatt Herbst - Hedgehog Autumn
Download:

4 (1,33) //
5:4 (1,25) //
8:5 (1,6) //
16:9 (1,77) //
Smartphone

(Deine Bildschirmauflösung:
document.write(screen.width + „x“ + screen.height); Pixel. » z.B. 1680 : 1050 = 1,6, also Verhältnis 8:5




Wallpaper November 2015 iPhone - Igel Laubblatt Herbst - Hedgehog Autumn
So, heute mal ein außergewöhnlich später Post, sogar in zweierlei Hinsicht Aber ich wollte jetzt nicht noch bis morgen warten, euch endlich das neue November-Wallpaper zu zeigen!
Diesen Monat gibt es einen knuffigen Igel, der noch ein bisschen den goldenen Herbst durch die Gegend trägt, hihi.
Ich hoffe wie immer das Wallpaper gefällt euch und versüßt euch ein wenig die grauen Nebel-Tage

Ich wünsche euch einen schönen November, und immer schön gesund bleiben!

12 Comments

  • Lea von Rosy & Grey 5. November 2015 at 19:27

    Wie süüüüüüüß dein Wallpaper
    Dir noch einen schönen Abend ♥
    Liebste Grüße
    Lea

  • lottapeppermint 5. November 2015 at 19:39

    Das ist sooooooooo goldig <3

  • pieces of what 5. November 2015 at 19:47

    Oh wie süß! Toll <3 Mein Freund liebt Igel, ich hab den Hintergrund direkt beim Laptop genommen um ihn damit zu überraschen

  • moni_♥ 5. November 2015 at 21:12

    Heey
    och wie süß ist das denn?

    liebste grüße, moniii
    monis-paradise.blogspot.de/

  • Justellamaria 5. November 2015 at 22:03

    Aaaaw wundervoll! So ein schöner Wallpaper, direkt runtergeladen und angewendet <3
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Ella
    ellaloves.de

  • cora 6. November 2015 at 12:37

    Der kleine Igel ist ja total süß! <3

  • Alina 7. November 2015 at 10:01

    Oh wie süß! Ich liebe den Igel! Der ist so goldig.

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

  • Tenzi 7. November 2015 at 20:18

    Hallo liebe Jana,

    ich habe deine Seite mit dem Handy besucht und ich muss dir leider mitteilen das dort die Farben und alles ganz anders sind. Die Seite sah total komisch aus. Vielleicht probierst du es mal mit deinen Handy aus? Wollte dir jedoch bescheid geben.

    Magst du mich umlinken, also von Tenzmeeloves.de zu realiaetswunder.de ?

    Liebste Grüße, Tenzi

  • fotogruesse 11. November 2015 at 08:14

    ei der igel ist aber voll knuffig

  • Cörnchen 11. November 2015 at 10:49

    Was für ein niedlicher Hintergrund! Der schmückt jetzt mein Smartphone Danke und LG Cörnchen

  • Franzi 11. November 2015 at 19:09

    OOch wie toll. Ich habe schon sehnlichst auf den neuen Wallpaper gewartet, damit ich ihn endlich gegen Oktober austauschen kann. Danke für Deine Arbeit…!
    Liebe Grüße

  • todayis Mag 15. November 2015 at 00:04

    Haha süß

  • Leave a Reply

    ×