{Fotografie} – Blitzlichtgewitter

11. Juli 2016 10 Comments


28mm – f/11 – ISO 800 – zwischen 10-30 Sekunden
nachbearbeitet in Photoshop

Vor ein paar Wochen gab es hier ein stundenlanges Gewitter, da musste ich mich einfach mit der Kamera ans Wohnzimmerfenster stellen! Und ich hatte wirklich Glück, denn die Richtung war perfekt um diese wundervollen Blitze einzufangen. Gewitter ist einfach immer wieder faszinierend

Wie ihr auch schöne Blitz-Fotos machen könnt, hatte ich » hier mal in einem Beitrag zusammengefasst. Und auf folgender Seite könnt ihr genau verfolgen, wo es gerade gewittert: LightningMaps (das ist auch so faszinierend!).

Habt eine schöne Woche,


10 Comments

  • Debby 11. Juli 2016 at 11:24

    Wow, richtig tolle Fotos… <3 Die Blitze bzw. die Stimmung, die sie verbreiten, finde ich immer wieder faszinierend und freue mich darauf wenn mal wieder ein Gewitter aufzieht =)
    Liebe Grüsse
    Debby

  • Jana 11. Juli 2016 at 17:34

    Richtig klasse Bilder meine Liebe
    Dieses Lila am Himmel ist einfach grandios und faszinierend!

  • cora 11. Juli 2016 at 20:11

    Wow, die Bilder sind mega cool geworden! Total faszinierend.

  • Hannah 11. Juli 2016 at 20:18

    WOW! Faszinierend.
    Unglaublich tolle Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

  • Dandelion Dream 13. Juli 2016 at 08:35

    Wow, die Fotos sind mega gelungen, liebe Jana! Ich wollte auch immer mal Gewitterfotos machen, aber irgendwie komme ich nie dazu.
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

  • Njunia 13. Juli 2016 at 13:38

    Das sind richtig beeindruckende Bilder!
    Echt toll. Bei mir regnet & gewittert es jetzt gerade. Leider sieht man davon nichts.
    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Njunia

  • Anonym 14. Juli 2016 at 08:44

    …einfach nur tolle Fotos, ich weiß, von wem du die "am-Fenster-Blitze-gerne-gucken"-Liebe her hast… )
    LG Bette

  • Amy 14. Juli 2016 at 21:16

    Mega Fotos!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

  • Maya 15. Juli 2016 at 20:46

    Wow! So gut fotografiert Das ist schon können!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

  • Carolin 16. Juli 2016 at 15:48

    Die Fotos sind ein absoluter Traum! Nicht gerade leicht zu machen, gerade in dieser Qualität. Respekt! Sie sind wirklich toll geworden ♥

  • Leave a Reply

    ×