{Wallpaper} – Oktober 2016

1. Oktober 2016 4 Comments

free Wallpaper Oktober 2016 - Sonne Blumen Herbst Autumn
Download:

4 (1,33) //
5:4 (1,25) //
8:5 (1,6) //
16:9 (1,77) //
Smartphone

(Deine Bildschirmauflösung:
document.write(screen.width + „x“ + screen.height); Pixel.  // Rechenbeispiel: 1680 : 1050 = 1,6 = Verhältnis 8:5)




free Wallpaper Oktober 2016 iPhone - Sonne Blumen Herbst Autumn

Zur Abwechslung gibt es das neue Wallpaper heute mal ganz pünktlich Vor einer Woche hat meine Lieblingsjahreszeit angefangen, und passend zum (hoffentlich) goldenen Oktober gibt es diesmal ein Foto während der goldenen Stunde.

Das Foto habe ich letzte Woche gemacht, als wir das erste und letzte Mal dieses Jahr gegrillt haben, und da das Licht so wunderschön war, gibt es unten noch drei weitere Bilder.

Was mögt ihr am Herbst besonders?

Ich wünsche euch ein wundervolles langes Wochenende,






4 Comments

  • Anonym 1. Oktober 2016 at 21:32

    Das Wallpaper gefällt mir richtig gut, super Arbeit!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

  • Jana 2. Oktober 2016 at 00:37

    Liebsten Dank! ^^

  • Krisi 3. Oktober 2016 at 16:38

    Wunderschön, vielen Dank!
    Liebe grüsse,
    Krisi

  • Anja { Love Anja Love } 7. Oktober 2016 at 17:07

    Hallo Jana,

    ich finde deine Wallpaper immer sehr schön anzusehen.
    Du gibst dir unheimlich viel Mühe und das sieht man auch.
    Mach auf jeden Fall weiter so.

    Gestaltest du die Wallpaper zustätzlich mit einem Grafiktablett?

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

  • Leave a Reply

    ×