Schriften zum Download :)

19. Februar 2013 19 Comments

Es ist soweit, es ist soweit
Meine ersten beiden eigenen Schriften wurden auf dafont.com hochgeladen (u.a. die hier erwähnte Schrift vom Wallpaper und ihr könnt sie euch nun zum persönlichen Gebrauch downloaden!
Es sind natürlich keine „Profi-Schriften“, sondern einfach nur als Spielerei gedacht Es macht mir unheimlich viel Spaß Schriften zu entwickeln und mal sehen wie viele noch folgen werden, hihi.
Zu den Schriften gelangt ihr mit Klick auf die Bilder oder die Links und mein dafont-Profil findet ihr hier.

Wenn ihr die Schriften auf eurem Blog verwendet, verlinkt bitte gut sichtbar meinen Blog oder die dafont-Seiten! Danke.

Ist von euch jemand ebenfalls bei dafont?
Und was sagt ihr zu meinen ersten Versuchen?

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag!

»  Download SANDWICH PAPER über dafont

» Download PAPER PLANE über dafont

19 Comments

  • Einzelkämpferin 19. Februar 2013 at 12:03

    So schön.
    So cool vor allem. Wo studierst du eigentlich, dass du so coole Seminare / Vorträge hast, wie den genannten (bezüglich wo inspiration aufhört & stehlen anfängt oder so
    Ich habe immer das Geüfhl, dass andere Studenten soviel coolere Studieninhalte haben, als ich :-O

  • Unknown 19. Februar 2013 at 12:26

    Stimmt, ich werde es mal probieren.
    Vielen Dank, liebe Grüße ♥

  • Mrs. Dinosaur 19. Februar 2013 at 12:45

    Die sind echt toll, werden gleich runtergeladen

    Wie hast du die denn gemacht? Dafür hätte ich ja jetzt gerne mal ein Tutorial

    Liebe Grüße!

  • Steffi | fieberherz.de 19. Februar 2013 at 12:46

    Die sehen schick aus In meinem Skizzenbuch habe ich schon gefühlt 2000 Entwürfe für Schriftarten drin, aber die Umsetzung hat bislang nicht wirklich stattgefunden. Mit welchem Programm hast du's denn angestellt?

  • Anonym 19. Februar 2013 at 13:09

    Liebe Jana,
    Du machst echt immer wieder tolle Sachen!!! Super sehen Deine Schriften aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Doro 19. Februar 2013 at 13:11

    ich liebe die Sandwich Paper! Vor allem der Muffin ist zuckersüß <3

  • Hello Maike 19. Februar 2013 at 13:51

    Ohhh wie cool :O Wie macht man sowas? :>

  • Juli 19. Februar 2013 at 14:31

    Oh ich plane da ein give away in form einer pdf datei, darf ich dazu deine schrift verwenden? ich würde dann natürlich auch Werbung machen.

    Denn ich bin total begeistert

  • Anonym 19. Februar 2013 at 15:14

    Sehr cool, freut mich für dich =)

  • Anonym 19. Februar 2013 at 16:34

    dankeschön! ja, das mache ich jetzt gleich, habe ich irgendwie vergessen, war die ganze Zeit nämlich auch so danke für's drauf aufmerksam machen!
    lg ♥

  • Nina 19. Februar 2013 at 17:48

    Geilooooo! Sandwich Paper werd ich für irgendwas verwenden, weiß nur noch nicht was haha

  • Lea 19. Februar 2013 at 18:30

    Die schriftarten sind echt toll! Ich habe sie mir heruntergeladen, nur wie kann ich sie in word oder im photoshop benutzen?
    liebe grüße!

  • Unknown 19. Februar 2013 at 20:40

    ich hätte keinen plan wie man sowas macht aber echt schön

  • Marlene 19. Februar 2013 at 21:14

    Oh, die Schriften sehen beide richtig gut aus. Gefallen mir super!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich wirklich besser finde – hast du denn einen Favoriten?
    Ich werde sie mir wohl direkt mal runterladen, wenn ich zuhause bin

    Alles Liebe,
    Marlene

  • Antonia 22. Februar 2013 at 08:41

    Hallihallo!
    Habe deine Schriftarten gerade über dafont gefunden. Sie sind echt klasse!
    Darf ich die Schriftarten benutzen, um Bilder von meinem Blog zu beschriften? Zb. neben ein Muffinbild "Schoko-Muffins" schreiben?

  • Antonia 22. Februar 2013 at 13:01

    Okay, werde ich machen!
    Freut mich sehr, dass mein Blog Gefällen findet! Das ist es doch, was wir alle wünschen

  • Unknown 23. Februar 2013 at 11:08

    wunderschöner Blog!
    Dein Design gefällt mir echt total gut vorallem das mit der gemalten Kamera mit deinem Bild drinne hihi

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com

  • Einzelkämpferin 12. März 2013 at 13:30

    ich habe deine Schrift Sandwich Paper für ein paar Fotobeschriftungen genutzt

  • Unknown 29. August 2013 at 05:53

    Hey ich wusste gar nicht, dass die Schrift von dir ist. Hab sie einfach auf Dafont gefunden. Werde sie direkt verlinken

    Liebe Grüße,
    Vita

  • Leave a Reply

    ×