Happy Halloween

31. Oktober 2013 2 Comments

Ich bin leider etwas spät dran mit Halloween und kann euch keine tollen Rezepte zeigen; aber ihr dürft euch gerne an meinem Special-Design erfreuen heute

Hier in England wird scheinbar mehr Halloween gefeiert und ich bin gespannt, was heute noch so passiert. Ich werde dann berichten
Macht ihr heute etwas besonderes?


Also allen ein fröhliches, gruuuseliges Halloween und einen schönen Donnerstag,

2 Comments

  • Madlen 31. Oktober 2013 at 12:28

    Uhhhh, was für ein schaurig schönes Design! Der Header ist echt grandios geworden ♥
    Und wirklich was machen tue ich heute nicht. Höchstwahrscheinlich nur den Kindern, die an der Tür klingeln, ihr Süßkram geben… damit ich nix saures bekomme

    Aber berichten musst du auf jedenfall, wie Halloween heute in England gefeiert wird
    Liebe Grüße!

  • Leeri 31. Oktober 2013 at 12:57

    Oooh das Design ist toll <3
    Ich bin gespannt, was du zu berichten hast

  • Leave a Reply

    ×