{Yummy Blogs} – #4

30. Oktober 2013 5 Comments

Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ein paar süße Blogs
Und da ich gestern erst in eine neue Blogger-Facebook-Gruppe eingeladen wurde, habe ich dort spontan eine kleine Blogvorstellung gestartet, und voilà, hier kommen acht wundervolle Foto-Seiten.

Diesmal aus Zeitgründen ohne kleinen individuellen Text jeweils, aber ich kann soviel sagen: Alle Blogs haben eine Menge neuer Leser verdient und mir die Auswahl der Bilder wirklich nicht leicht gemacht! Also unbedingt reinklicken und verführen lassen!

Ich habe noch einige andere Blogs in der Warteschleife für eine Vorstellung; deshalb bitte im Moment erstmal nicht mehr bewerben.
Sollte ich es irgendwem aber bereits versprochen haben, einfach noch mal melden ;D

Ansonsten euch einen schönen Mittwoch,


5 Comments

  • Unknown 30. Oktober 2013 at 10:52

    Viielen Dank für deine Vorstellung <3 Sehr lieb von dir Ich hab dich übrigens in meinen Blogging Friends mal verlinkt ich liebe deinen Blog V.a. das Design ist traumhaft <3
    Liebe Grüße ♥
    Lisa

  • Mirella 30. Oktober 2013 at 11:10

    Lieben, lieben Dank für die Blogvorstellung! ♥
    Ich werde mich die Tage revanchieren
    Liebe Grüße, Mirella

  • monika 30. Oktober 2013 at 11:59

    vielen lieben dank an dich. <3 da muss ich mir auch noch was überlegen.
    grüße. Monika

  • Unknown 30. Oktober 2013 at 13:48

    Wirklich klasse Blogs!!! Vielen Dank für die Tipps.

  • Tabea 5. November 2013 at 20:23

    Oh danke!! *_*
    Danke, danke, danke. echt nett
    Liebste Grüße
    Tabea
    bildmoment.blogspot.com

  • Leave a Reply

    ×